Landkarte-neg.bmp

Kreative Impulse für Veränderung,
Wachstum & Entwicklung.

Petra Fröschl - Portrait.jpg

Meine Person

Herzlich Willkommen – ich bin Petra Fröschl
Als Coach und Beraterin liebe ich es, die Dinge auf den Punkt zu bringen, nützliche Fragen zu stellen und mit wenigen Impulsen viel zu bewirken.
 
Ich bin eine sehr offene und vielseitig interessierte 
Person, liebe tiefgründige Gespräche und teile mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit anderen Menschen. 

 
Persönliche Weiterentwicklung und Wachstum liegen mir sehr am Herzen, was sich auch in meiner Leidenschaft zur Weiterbildung widerspiegelt.

Mein Weg

Wie in anderen Biografien gibt es auch bei mir einige Stationen und Standbeine, die mir viele spannende Erfahrungen schenkten und meinen Horizont erweiterten.

Dabei wurde mir immer klarer, dass es der direkte Kontakt mit den Menschen ist, der meinem Leben Bedeutung gibt. In der Fotografie, als Trainerin und besonders im Coaching wird dieser Kontakt für mich lebendig.
 
Meine kreative und lösungsorientierte Denkweise sowie meine Erfahrungen aus der Wirtschaft nutze ich heute, um Impulse für Veränderung zu setzen sowie Entwicklung und Wachstum zu unterstützen. 

Petra Fröschl - Karriere Coaching.jpg

Ausbildungen, Qualifikationen
& Expertise

  WEITERBILDUNGEN

  • Gewaltfreie Kommunikation

  • Gruppendynamik 

  • Neuroleadership

  • Mimikresonanz Basic

STUDIUM

Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme, Psychosoziale Beratung und 

Lebens- & Sozialberatung 

ARGE Bildungsmanagement, 

Sigmund Freud Privatuniversität

(in Ausbildung unter Supervision)

 

DIPLOMLEHRGANG

Systemisches Coaching

FAB Organos

  • Psychologisches Basiswissen

  • Rhetorik & Körpersprache

  • APP Stimm- & Sprechtraining

  • Methodik & Didaktik

STUDIUM 

Visuelle Kommunikation/

Fotografie

Kunstuniversität Linz

 

DIPLOMLEHRGANG

Meisterklasse Fotografie

WIFI Linz

 

STUDIUM 

MulitMediaArt 

FH Salzburg

Landkarte-pos.bmp
#dranbleiben

Inspirierende Impulse, Beiträge und Infos rund um die Themen Selbstcoaching, Methoden & Tools sowie Persönlichkeitsentwicklung.

Vielen Dank für die Anmeldung!